[:de]Airbnb Reiseguthaben erhalten![:]

[:de]

Airbnb steht für “Airbedandbreakfast” und ist eine Webseite zum Buchen von Unterkünfte. Diese Unterkünfte sind Zimmer in Wohnungen oder ganze Wohnungen, die man von Privatpersonen mieten kann. Das ist wirklich praktisch beim Reisen und super interessant. Ich kann Dir bereits einige Geschichten über meine Airbnb-Erfahrung erzählen. Nicht zu verwechseln ist Airbnb mit Couchsurfing. Während bei Couchsurfing ein kostenloser Schlafplatz bereitgestellt wird, sind Airbnb-Unterkünfte zu bezahlen und haben meist einen einen entsprechend höhren Wert. Dort werden Luxusvillen ebenso wie Baumhäuser, Iglus und Hausboote angeboten. Und selbst wenn Du eine “normale” Unterkunft mietest, erlebst Du auch dort eine individuelle und unvergessliche Geschichte (Blogposts dazu werden folgen).

Und damit Du gleich jetzt starten kannst, registriere Dich hier und erhalte 30€ Reiseguthaben !!!

 

 [:]